Stephan Weil übergibt Parteibuch. – Weiteres Mitglied für die Sassenburg.

Am 17.09.2022 fand im Rahmen der Landtagswahl 2022 die Veranstaltung „Auf ein Wort“ mit Stephan Weil (SPD/Niedersächsischer Ministerpräsident) und Kirsikka Lansmann (SPD/Landtagskandidatin) in Ehra statt.

Samstagmorgen, 9:30 Uhr und volles Haus.

Früh aufgestanden waren neben Stephan Weil und Kirsikka Lansmann unter anderem auch Denis Hannemann (Vorsitzender SPD Sassenburg) und Roland Meyer, der im Rahmen dieser Veranstaltung im Ortsverein Sassenburg begrüßt wurde. Stephan Weil übergab das Parteibuch, Kirsikka Lansmann Blumen.

Zukunft aktiv mitgestalten.

„Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Roland kam zielstrebig auf mich zu und wollte sofort dabei sein. Seinen Antrag auf Mitgliedschaft füllte er direkt am Stand zum Wahlkampf der Landtagswahl vor Penny in Triangel aus.“, berichtet Denis Hannemann.

Wenn auch du gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten möchtest, dann kannst du bei uns Teil eines starken Teams werden. Der erste Schritt dazu ist schnell gemacht. Fülle deinen Mitgliedsantrag noch heute aus.