Highlight-Wochenende in Westerbeck – Nun ist es raus!

Die Regale füllen sich bereits.

Highlights-Wochenende in Westerbeck

Nun ist es raus!
Der Ortsrat Westerbeck hat am Sonntag, den 02.10. 2022 zum Einholen des Maibaums (10:00 Uhr im schönen Winkel) mit anschließendem Erntedank-Gottesdienst in die Scheune von Familie Behn (Haupstr. 28) eingeladen. Soweit bekannt.

Tatsächlich wird es nun auch Familie Behn gelingen, ihren Hofladen rechtzeitig fertigzustellen. „Ein absoluter Kraftakt und gefühlt hat das halbe Dorf mitgefiebert und uns dabei unterstützt. Wir können einfach nur Danke sagen“ hört man von der Familie.

Nun lassen es Vereine und Freunde der Familie so richtig krachen.
Im Anschluss an den Erntedankgottesdienst startet ein großes Hoffest mit der offiziellen Eröffnung von „Behn‘s Hofladen“.

Tipp: Zu Hause bleibt die Küche kalt!

Die 3. Gruppe der der Freiwilligen Feuerwehr Westerbeck übernimmt den Grill, die Schützendamen die Theke und die Landfrauen das Kaffee- und Kuchenbuffet.
Zusätzlich werden Pizza aus dem Holzbackofen, frisch zubereitete Kartoffelpuffer und eine leckere Herbstsuppe angeboten.
An einem Weinstand kann das künftige Sortiment des Hofladens gekostet werden.
Für Speisen und Getränke ist also abwechslungsreich und reichhaltig gesorgt.

Weitere Highlights und Überraschungen geplant

Ganz besonders freuen wir uns, dass sich mit Familie Kalbe aus dem Schönen Winkel 6 eine weitere Westerbecker Landwirtschaft mit seinem ebenfalls noch sehr neuem Konzept „Kalbes Erlebnisbauernhof“ präsentieren wird. Darauf dürfen sich besonders unsere jungen Gäste freuen.

Im Mittelpunkt des Nachmittags stehen an diesem Tag jedoch unsere Gastgeber.
Nutzen Sie die Gelegenheit und erkunden Sie den neuen Hofladen.
Es gibt viel zu entdecken. Versprochen!

Öffnungszeiten:
Mittwoch 09:00 – 13:00 Uhr
Donnerstag und Freitag: 09:00 – 18:00 Uhr
Samstag 09:00 – 13:00 Uhr