Offizielle Eröffnung des Fahrradwegenetzes

Heute wurde das Fahrradwegenetz der Gemeinde Sassenburg offiziell eröffnet.

Am geographischen Mittelpunkt unserer Gemeinde wurde traditionell das Band durchschnitten. Danach gab es die Möglichkeit an einer kleinen durch die Arbeitsgemeinschaft Fahrradwege geführten und 11,8 Km langen Rundfahrt teilzunehmen.

Wissenswertes und Besonderheiten.

Während der Tour gab es zahlreiche Erklärungen zu den Besonderheiten und Beschilderungen entlang des gefahrenen Wegeabschnitts. Auf diese Weise erhielten die Teilnehmer einen ersten Eindruck des Radwegnetz-Projektes, welches übrigens beim Sassenburger Tourismusstammtisch 2015 gegründet wurde.

Mehr Informationen zum Fahrradwegenetz der Gemeinde Sassenburg findest du unter:
https://fahrrad-sassenburg.jimdofree.com/

Zum Newsletter anmelden:

Persönliche Daten: