Die SPD/WirSa Gruppe ist gut vorbereitet für die kommenden Sitzungen.

Gestern Abend trafen sich die Mitglieder der SPD/WirSa Gruppe im Sitzungssaal des Rathauses in Westerbeck, um gemeinsam die Inhalte für die bevorstehende Verwaltungsausschusssitzung sowie die Gemeinderatssitzung am Donnerstag, den 24.02.2022 in der Sporthalle Westerbeck vorzubereiten.

Haushalt und Investitionen sind eines der Themen.

In der bevorstehenden Gemeinderatssitzung wird es unter anderem um den Haushalt 2022 und die Investitionsplanung 2023 bis 2025 gehen.

Sanierung der Ortsdurchfahrt in Westerbeck. 

Ebenfalls auf der Tagesordnung für die Gemeinderatssitzung ist die Sanierung der L289 in Westerbeck, nach dem diese nun durch den Ortsrat Westerbeck und durch den Bau- und Umweltausschuss beschlossen wurde.

Dringend notwendige Kindertagesstätte in Triangel.

Aber auch um den geplanten und dringend notwendigen Neubau der Kindertagesstätte in Triangel, über den wir in den nächsten Tagen noch mal gesondert berichten werden, müssen die Ratsmitglieder in der kommenden Gemeinderatssitzung entscheiden.